Drechselstube Nikitsch Gästebuch!
Einträge: 9 | Aufrufe: 1846
Eintragen



 
Michael Hackauf schrieb am 19.04.2017 - 19:29 Uhr

lieber Werner, liebe Anni,
jetzt muss ich endlich hier reinschreiben: heute war ich zum vierten mal bei euch, um von Werner Drechselunterreicht zu bekommen, und bin mit weiteren 6(!) fertigen Schalen nach Hause gefahren (2 waren schon dort). Zum Teil habe ich diese auch schon selber gemacht, zwar als Anfänger, aber mit Freude und auch ein wenig Stolz! Schön, dass es die Möglichkeit gibt, bei euch so unkompliziert und liebevoll betreut (danke Anni für die immer gute Verpflegung!) zu werden.
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und ich komme wieder (ich hoffe es ist keine Drohung für euch): es wartet noch viel Holz, um von mir in Schalen (und vielleicht einmal in Vasen?) gedrechselt zu werden.
Herzliche Grüße aus (dem heute verschneiten!) Wien
Michael


HomepageE-Mail

Martin Weinbrecht schrieb am 10.08.2015 - 07:43 Uhr

Liebe Anni, lieber Werner!
Mit großer Anerkennung schauen wir auf das, was ihr beiden in den letzten 8 Jahren,
seit eurem ersten Kurs in Neckarsteinach, drechseltechnisch so alles auf die Beine gestellt habt.

Wir haben schon viele Fotos eurer Werke bewundern dürfen und konnten so,
von Jahr zu Jahr, eine unglaubliche Entwicklung miterleben!

Dass jetzt sogar das österreichische Fernsehen bei euch zu Gast war,
bestätigt unseren Eindruck und eurer gemeinsames großes Können.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/43324774/Zirbendrechslerklein.mov
Dieser Film zeigt neben der Drechslerei auch eurer warmes und immer freundliches Wesen.
Und Werner, du hast mir ja am Telefon versprochen,
dass beim nächsten TV-Auftritt Anni in den Vordergrund gerückt wird Smiley

Wir freuen uns auf viele weitere Bilder, Begegnungen und gemeinsames Lachen!

Euer dns-Team mit Anke, Rosy, Thomas, Thommy und Martin


HomepageE-Mail

Dagmar und Bernhard Kleinlicher schrieb am 13.07.2015 - 23:51 Uhr

Liebe Anne, lieber Werner,

für uns ist es immer wieder faszinierend, wie aus einem grobem Stückl Holz so tolle Kunstwerke entstehen. Wobei wir nicht nur das handwerkliches Geschick sondern auch das gute Auge für das Wesentliche und die Liebe zum Detail der Arbeiten bewundern.
So bekommt jedes Stück MEHR als nur eine praktische Funktion.

Man könnte auch sagen: Liebe Menschen machen einfach schöne Dinge.

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Freude beim Erschaffen der Wunderwerke und viele Kunden, die Freude daran haben.

Unter dem neuen Verkaufs-Zelt kommen die guten Stücke ja auch bestens zur Geltung.

Mit lieben Grüßen
Dagmar und Bernhard


HomepageE-Mail

Gerti und Michael schrieb am 12.07.2015 - 13:43 Uhr

Haben während der Deutschkreutzer Rotweintage einige Flaschenverschlüsse und eine der Kugeln für die Wasserflasche gekauft. Super Idee! Freuen uns auf September in Baden bei Wien!
Liebe Grüße Gerti und Michael


E-Mail

Horst schrieb am 26.06.2015 - 20:13 Uhr

Hallo Anni u. Werner

Spät aber doch. Ihr wisst ja - es braucht halt immer a bissal Zeit bei mir !!!!
Die neu gestaltete HP finde ich sehr gut gelungen. Gute Fotos deiner tollen Werke. Deine Drechselarbeiten konnte ich ja bei dir schon des öfteren bewundern!
Weiterhin Gutes Schaffen wünschen Monika und HorstSmiley Smiley


E-Mail

Artur schrieb am 03.06.2015 - 21:06 Uhr

Hallo Werner!
Du hast mich eines besseren belehrt, das mit der Brotdose ist echt der Hammer! Es gibt kein verschimmeltes Brot mehr! Kann ich nur bestens weiter empfehlen!
lg


HomepageE-Mail

Wilhelm Tschina schrieb am 10.05.2015 - 12:58 Uhr

Hallo Werner sind schon tolle Sachen die du mit deiner Frau produzierst. lg. Willi.


HomepageE-Mail

Kamm Urs schrieb am 28.03.2015 - 20:12 Uhr

Hallo Anne und Werner, ich bin heute auf Euerer Home Page gewesen. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und grüsse Euch aus Zürich. Trülli Urs Kamm


E-Mail

Artur P. schrieb am 31.01.2015 - 21:43 Uhr

Super was du da so machst mein Freund! Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!